Lehre

Die Beziehung zur Lerngruppe und zum einzelnen Gegenüber bildet für mich die Grundlage für die Vermittlung und das Lernen. Beziehung ist der Nährboden dafür, dass sich Menschen dem Lehrinhalt öffnen, sich zeigen und ggf. über sich hinaus wachsen können. Beziehung schafft Vertrauen, das Momente des Scheiterns und des Zweifels in Kreativität verwandeln kann.

Auf der Grundlage dieser Überzeugung unterrichte ich Musik und Bewegung in unterschiedlichen Kontexten an verschiedenen Instituten im In- und Ausland und gebe Seminare.

Mein Anliegen ist es, die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihr schöpferisches Medium zu entdecken, durch welches sie ihren individuellen Ausdruck finden können.

Musik und Bewegung sind dabei Mittel zum Zweck.

Lehren heißt für mich, auch immer zu lernen, zwischenmenschliche, persönliche und sachliche Zusammenhänge besser zu verstehen und immer differenzierter darauf eingehen zu können.

ingrid_tafel

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/de-signbar.com/webseiten/wp_marayara/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405